Organisation
Tagungsleitung:
Dr.Dr.
Elmar Favero
Univ.-Prof. Dr.
Adrian Lussi
Unsere alljährlichen ZahnProphylaxeTage benötigen natürlich
eine intensive logistische und fachliche Vorbereitung.
Wie jedes Jahr ist unser kompetentes Organisationsteam zur
Stelle und sorgt für einen reibungslosen Ablauf von der
Anmeldung bis hin zur Ausführung der Veranstaltung.
Organisationsbüro:
Innsbrucker ZahnProphylaxeTage 2025
Email: info@izpt.at
Tel.: 0043 6765513332
Fax: 0043 512 219921 7244
www.izpt.at
Bezahlung:
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung/Rechnung (mit Rechnungsnummer)
per Mail. Die Überweisung der Seminar- oder Vortragsbeiträge erfolgt mittels Banküberweisung unter Angabe der
Rechnungsnummer(n).
ZAHN-PROPHYLAXETAGE 2025: Iban: AT69 5700 0300 5571 1841 BIC: HYPTAT 22
Falls die Tagungsgebühren zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch nicht bei der Tagungsorganisation eingegangen
sind, bitten wir Sie, eine Kopie der Überweisung mitzubringen. Die Bezahlung der Gebühr ist Voraussetzung für die
Teilnahme.
Achtung:
Anmeldungen für Seminare mit begrenzter Teilnehmerzahl werden nach dem Zeitpunkt der Einzahlung gereiht. Die
Preise verstehen sich in Euro und enthalten keine Umsatzsteuer, da der Veranstalter kein Unternehmen im Sinne des
§ 2 Abs. 1 UStG. ist.
Weiters behält sich der Veranstalter vor, Seminare wegen geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Bereits eingezahlte
Gebühren werden in diesem Fall vollständig zurückerstattet. Weitere Abgeltungen sind nicht möglich.
Approbation:
Diese Veranstaltung wird für die Approbation der Fortbildungspunkte bei der Österreichischen Zahnärztekammer
eingereicht.
Stornobedingungen:
Eine Stornierung der Registrierung ist zu folgenden Bedingungen möglich: Eine Stornierung und Rückzahlung der
Kongressgebühr kann bis zum 15. Oktober 2025 abzüglich € 50,- Bearbeitungsgebühr erfolgen.
Im Fall einer Stornierung nach dem 15.Oktober 2025 können lediglich 50% des bezahlten Rechnungsbetrages
erstattet werden. Stornierungen mit Rückerstattung nach dem 18. November 2025 sind nicht mehr möglich.
Rückerstattungen können erst nach dem Kongress vorgenommen werden.
Die Übertragbarkeit einer Registrierung auf andere Personen ist möglich.
Ab 22. November 2025 ist die Voranmeldung geschlossen. Melden Sie sich bitte vor Ort beim Anmeldeschalter an,
welcher am 28. und am 29. November ab 08:00 Uhr für Sie geöffnet ist.
Bei Anmeldungen Vorort werden zusätzlich 50.- € Bearbeitungsgebühren verrechnet.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den Geschäftsbedingungen einverstanden.
Programm- und Raumänderungen vorbehalten.